Herausgeber

Freunde des Schießsports e.V.
Vereinsregisternummer VR 1148 (Amtsgericht Weimar)

Anschrift:

Freunde des Schießsports e.V.
z.H. Marco Häckel
Am Klasberg 2
99428 Weimar OT Niedergrunstedt

Telefon:

Mail-Kontakt:

webmaster@freunde-des-schiesssports-niedergrunstedt-ev.de

Gestaltung und technische Umsetzung: Marco Häckel.

Haftungsausschluß

Inhalt unserer Online-Präsenz
Unser Verein und der Autor dieser Seite übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor dieser Seite und gegen unseren Verein bezüglich materieller oder ideeller Schäden, welche durch die Verwendung bzw. Nichtverwendung der Informationen unserer Online-Präsenz verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns ausdrücklich vor, ohne Ankündigung unsere Online-Präsenz bzw. Teile davon zu verändern oder zu löschen.

Verweise und Links
In unserer Online-Präsenz finden sich Verweise auf fremde Internetseiten (sog. „Hyperlinks“). Diese liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf den verlinkten fremden Internetseiten keine rechtswiedrigen oder anstößigen Inhalte erkennbar waren. Wir haben auf derzeitige bzw. zukünftige Änderungen im Inhalt und in der Gestaltung der verlinkten Internetseiten keinerlei Einfluss. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten und nach der Linksetzung veränderten Internetseiten. Für rechtswidrige, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, welche durch die Verwendung bzw. Nichtverwendung der Informationen verlinkter Internetseiten verursacht wurden, haftet allein der Anbieter der verlinkten Internetseite.

Gästebucheinträge
Die Meinungen unserer Besucher sind uns wichtig, aus diesem Grunde beinhaltet unsere Online-Präsenz ein Gästebuch. In diesen Gästebucheinträgen wird unsererseits erwartet, dass keine rechtswidrigen, anstößigen oder verhetzenden Inhalte eingetragen werden und auf Kraftausdrücke und Werbung verzichtet wird. Gästebucheinträge, die diese Regeln nicht einhalten, werden unverzüglich nach Kenntnisnahme gelöscht. Eine entsprechende Kontrolle der Einträge erfolgt mindestens einmal im Monat. Aus diesem Grunde sind Haftungsansprüche gegen den Autor dieser Seite und gegen unseren Verein bezüglich materieller oder ideeller Schäden, welche durch Einträge in unserem Gästebuch verursacht wurden, grundsätzlich erst einen Monat nach erfolgter Eintragung wirksam. Bis zum Ablauf dieser Frist haftet allein die Person, die den Eintrag in unser Gästebuch vorgenommen hat.